Willkommen im Gästebuch

Einträge: 148 | Besucher: 13592

Gertraud Enzinger schrieb am 26.09.2017 - 21:18 Uhr
Grüß euch! Auf der Suche nach Ideen für PGR-Klausur-Moderation bin ich bei euch gelandet - und überrascht - freue mich! Smiley
Elisabeth Brunner schrieb am 22.01.2017 - 22:01 Uhr
Wow, eure Morgengebete sind wirklich sehr inspirierend. Bin mir sicher, dass sich viele Menschen über weitere Gebete freuen würden.
Frank schrieb am 26.07.2016 - 16:44 Uhr
Also sehr gute Homepage, gefällt mir, übersichtlich und informativ Smiley
Monika N schrieb am 07.07.2016 - 18:44 Uhr
Herzliche Grüße aus dem lebensfrohem Wilna in Litauen an alle Neuottakringer, die sich noch auf den Urlaub freuen. Gottes Segen, pax et bonum, Monika

Rathmayer Elisabeth schrieb am 26.04.2016 - 21:38 Uhr
Ein ganz herzlicher Dank allen an der Rekonstruktion unseres Missionskreuzes Beteiligten. Es ist nun ein Ort der zum Nachdenken und zur Besinnung einlädt. Ein besonderer Dank auch unserer Graphikerin!!
Monika N. schrieb am 30.03.2016 - 08:39 Uhr
Ein herzliches Dankeschön, einerseits für die Dokumentation in Wort und Bild der Liturgien in der Heiligen Woche und andererseits für die treffenden Ostergedanken des Webmasters, die ich vollinhaltlich unterschreibe!
Halleluja, der Herr ist wahrhaft auferstanden!
Doris E. Kimmeyer schrieb am 23.02.2016 - 12:11 Uhr
Einfach schade, dass in Neuottakring der Weltgebetstag 2016 nicht gefeiert wird Smiley
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Uschi Meißl schrieb am 13.01.2016 - 17:27 Uhr
Tolles Sternsingerergebnis heuer: EUR 3043,66. Danke allen, die sich dafür engagiert haben!
Theresia Schober schrieb am 27.06.2015 - 13:39 Uhr
Meine Eltern feierten am 19.06. ihre Goldene Hochzeit in unserer Kirche! Ich danke ALLEN, die dazu beigetragen haben, dass diese Hochzeit zu einem so, so schönen, großen Fest geworden ist! Ganz speziellen Dank an unseren Pfarrer Bernhard, der die Feier ganz persönlich gestaltet hat, Danke an den Maroltinger Chor, die sooooo schön gesungen haben, und ganz großen Dank an unseren Mesner Christian, der den gesamten Blumenschmuck so künstlerisch und toll gemacht hat!! An diesem Tag konnte man die Gemeinschaft dieser Pfarre ganz stark spüren!! Das war für Lisbeth und Hannes das schönste Gold-Hochzeits-Geschenk!!! Vielen, vielen Dank!
Wolfgang Kirnbauer schrieb am 17.06.2015 - 09:56 Uhr
Wir Pfarrgemeinderat von Starchant haben auf Einladung des PGR von NO letzten Mittwoch einen sehr netten Abend mit Euch in Eurem Pfarrsaal verbracht. Dieser Austausch hat uns v.a. gezeigt, dass wir uns zwar in einigem voneinander unterscheiden, einige Probleme aber auch mit Euch teilen!
Worum wir Euch aber sehr beneiden ist Euer Jugendkeller, in dem wir dann fast versumpert wären!
Vielen Dank!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz